Eberlinsee-Schönau

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,

    bei der Bahnmap Eberlinsee-Schönau laden bei mir keine Objekte. Hier seht ihr mein logfile.



    wo bekomme ich die fehlenden Objekte? Vorallem habe ich zB die Oberpfalzobjekte eigentlich schon hochgeladen..


    LG


    PS: habe das logfile aufgrund des Zeichenlimits ein wenig gekürzt.

  • Ich weiß nicht, ob da ein Fehler beim entpacken oder in Omsi vorliegt.

    Du könntest alternativ versuchen die Add-Ons auf die altbewährte Weise zu installieren.

    Hierbei die .exe auswählen und im Zip-Programm öffnen, dann einfach in den Hauptordner rüberziehen.



    ->



    MfG

  • Danke,

    die Fehler haben sich meines Erachten nachs minimiert, allerdings spawnen trotzdem keine Objekte. Logfile:

  • Habe dass gerade mal nachgeprüft, bei den jetzigen Fehlern handelt es sich um den Eigenkontent, daher rate ich die obrigen Schritte auch für dieses Verzeichnis durchzuführen, also für die EBS_SH_Eigencontent_18_03_14.exe.


    Schönen Abend:)


  • Mittlerweile spawnen die Objekte, nach circa der Hälfte der Fahrt spawnen allerdings keine mehr und ich kann nicht mehr weiterfahren. Dazu folgende Logfile: