Eberlinsee-Schönau

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,

    bei der Bahnmap Eberlinsee-Schönau laden bei mir keine Objekte. Hier seht ihr mein logfile.



    wo bekomme ich die fehlenden Objekte? Vorallem habe ich zB die Oberpfalzobjekte eigentlich schon hochgeladen..


    LG


    PS: habe das logfile aufgrund des Zeichenlimits ein wenig gekürzt.

  • Hey,

    die dir fehlenden Datein werden eig. alle im DL mitgeliefert. Überprüfe ob du alle Dateien heruntergeladen und korrekt installiert hast.

    Konkret handelt es sich um folgendes Verzeichnis.

    LG Nico

  • Ich weiß nicht, ob da ein Fehler beim entpacken oder in Omsi vorliegt.

    Du könntest alternativ versuchen die Add-Ons auf die altbewährte Weise zu installieren.

    Hierbei die .exe auswählen und im Zip-Programm öffnen, dann einfach in den Hauptordner rüberziehen.



    ->



    MfG

  • Danke,

    die Fehler haben sich meines Erachten nachs minimiert, allerdings spawnen trotzdem keine Objekte. Logfile:

  • Habe dass gerade mal nachgeprüft, bei den jetzigen Fehlern handelt es sich um den Eigenkontent, daher rate ich die obrigen Schritte auch für dieses Verzeichnis durchzuführen, also für die EBS_SH_Eigencontent_18_03_14.exe.


    Schönen Abend:)


  • Mittlerweile spawnen die Objekte, nach circa der Hälfte der Fahrt spawnen allerdings keine mehr und ich kann nicht mehr weiterfahren. Dazu folgende Logfile: