Kein Sound mehr in OMSI 2+ Probleme mit Überprüfung fehlerhaften Dateien

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Keinen Sound


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Allgemein


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Nur Grundorf- Als Test


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Problem 2:

    Ich habe nachdem kein Sound mehr vorhanden wahr, das Spiel auf Fehler überprüft. Ich wollte während der Zeit schauen, ob ich ebenso keinen Sound im ETS2 habe. Dort lief alles einwandfrei. Als ich dann wieder im Steam Overlay war, stand bei Omsi " Update eingereiht".

    (Es wird ja bei der Fehlerüberprüfung immer ein "Update" runtergeladen.

    Dann wollte ich es fertig laden, jedoch lädt es nicht runter, es bleibt als bei " Update eingereiht".

    Jetzt kann ich OMSI noch nicht einmal mehr öffnen!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Ich wäre äußerst dankbar!


    GRUß,

    Louis

    Files

    • logfile.txt

      (124.02 kB, downloaded 35 times, last: )

    Edited once, last by Louis B ().

  • Louis B

    Changed the title of the thread from “Kein Sound mehr in OMSI 2” to “Kein Sound mehr in OMSI 2+ Probleme mit Überprüfung fehlerhaften Dateien”.