Map Leutersbach [neue Ortschaften]

• Projekttyp: (Karte (fiktiv/real/...), Fahrzeug, ...)

fiktiv

Projektname:

Map Leutersbach V1

Beteiligte Personen:

Cedric p., ich

Fremdhilfe benötigt:

gerade nicht

Voraussichtliche Bauzeit:

k.A.

Projektdetails:

Eine kleine Kleinstadt "Leutersbach" im bayerischen Alpenvorland. Daran sind viele andere Dörfer mit Landstraßen vebunden. Die erste Linie, an der ich gerade baue ist die 639, die zunächst durch recht städtische Gegenden laufen wird.

Bilder/Videos:

Da ich meine alte Map aus Versehen selber zerstört habe, begann ich nun eine neue Map zu bauen.

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

• Staaken79

Approved the thread.
  • therock33

Added the Label [Map]
  • therock33

Changed the title of the thread from “Map Leutersbach” to “Map Leutersbach [Update Innenstadt/Haltestellen]”.
  • Den Innenstadtbereich habe ich noch ein bisschen erweitert und paar Details hinzugefügt:

Außerdem hat die Stadt Leutersbach begonnen ihre Haltestellen zu erneuern. Hier ein Rohbau:

Würde mich wieder gerne über Feedback feuen.

• therock33

Changed the title of the thread from “Map Leutersbach [Update Innenstadt/Haltestellen]” to “Map Leutersbach [Mitarbeitersuche]”.
  • therock33

Changed the title of the thread from “Map Leutersbach [Mitarbeitersuche]” to “Map Leutersbach”.
  • Schöne Karte ;):thumbup: Mach weiter so :thumbup:

Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

• therock33

Changed the title of the thread from “Map Leutersbach” to “Map Leutersbach [Überlandabschnitt]”.
  • Super Arbeit. Echt gelungen, hammer. 8):thumbup: Weiter so.

• therock33

Changed the title of the thread from “Map Leutersbach [Überlandabschnitt]” to “Map Leutersbach [neue Ortschaften]”.
  • Das sind wirklich wieder super schöne Bilder von Leutersbach. Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gibst und mit was für einer Deteilgetreuheit du baust.

Weiter so!

Lg Cedric p.

Landkreis Grüntal entsteht...

https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

Edited once, last by Cedric p. ().

• Mal wieder ein tolles Bild, weiter so :thumbup:

MfG

stonebreaker (Manuel)