Heuliez GX137 (not my bus) [bus on béta]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 4 Mal editiert, zuletzt von Tecmons () aus folgendem Grund: Facebook : https://www.facebook.com/fodev3d/

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, bei mir macht der Bus noch einige Probleme, laut der Logfile:


    Die Zugriffsverletzung ganz am Ende wiederholt sich dann dauerhaft aller Millisekunden.

  • Hallo,


    ich habe den Wagen eben getestet und bin positiv beeindruckt. Klar, von einer Beta-Version erwarte ich nicht, das schon alles funktioniert. Dass ich den Wagen bisher nur über das Omsi "92E" Menü schildern kann, er noch keine automatischen Ansagen hat und die Scheibenwischer noch nicht implementiert sind: geschenkt. Es ist eine Beta.


    Das was ich jedoch sehen kann, ist ausgesprochen gelungen umgesetzt. Das Modell ist ohne Makel und auch das Fahrverhalten wirkt realistisch.

    Die Sounds passen super.


    Hie und da sind aber ein paar kleine Fehler, die der Entwickler sicherlich auch noch ausmerzen möchte:

    • Die Leuchtpunkte der Seitenblinker sitzen falsch.
    • Die Leuchtmelder für die Blinker sowie die Feststellbremse frieren ein, sobald der Türstatus-Bildschirm im Zentraldisplay angezeigt wird. Das betrifft ausschließlich die Leuchtmelder, nicht die tatsächliche Funktion.

    Mir macht der Wagen viel Freude und ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.


    Beste Grüße



    Matze

  • Tecmons

    Hat den Titel des Themas von „Heuiliez GX137 (not my bus) [bus on béta]“ zu „Heuliez GX137 (not my bus) [bus on béta]“ geändert.