Türwarnton MAN Bremen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute :)

    Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand ein Türwarnton für den Solo und Gelenkbus" vom MAN Bremen außer für die erste Tür" erstellen.

    Würde mich riesig freuen, ohne Türwarnton macht mir der Bus kein Spaß :(

  • Mit einem Repaint kann man aber keine bestimmten Sounds abspielen. Repaints zeigen einen Bus lediglich mit einer anderen Textur.

    Türwarntöne müssen gescriptet werden, damit bei einer bestimmten Aktion ein Sound abgespielt wird.

  • Mit einem Repaint kann man aber keine bestimmten Sounds abspielen. Repaints zeigen einen Bus lediglich mit einer anderen Textur.

    Türwarntöne müssen gescriptet werden, damit bei einer bestimmten Aktion ein Sound abgespielt wird.

    Ups mein Fehler ^^


    User_Unknown Leider habe ich bei den Leinach Tours udn bei meinem Repaint keinen Türwarnton.

    Woran kann das liegen?



    mein cti dabei sieht so aus

  • Hallo Leute :)

    Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand ein Türwarnton für den Solo und Gelenkbus" vom MAN Bremen außer für die erste Tür" erstellen.

    Würde mich riesig freuen, ohne Türwarnton macht mir der Bus kein Spaß :(

    Ja es geht Du musst in den Script Ordner die Datei door-3 suchen, diese dann öffnen und in diesem Script nach allen Eintragungen suchen die doorwarn_int heißen.

    Bei diesen Eintragungen dann das _int entfernen, dann kannst Du den Türwarnton in deinen Repaint CTI ein und ausschalten.


    [setvar]

    vis_doorwarn

    1