Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand ein Türwarnton für den Solo und Gelenkbus" vom MAN Bremen außer für die erste Tür" erstellen.
Würde mich riesig freuen, ohne Türwarnton macht mir der Bus kein Spaß
Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage, kann mir jemand ein Türwarnton für den Solo und Gelenkbus" vom MAN Bremen außer für die erste Tür" erstellen.
Mit einem Repaint kann man aber keine bestimmten Sounds abspielen. Repaints zeigen einen Bus lediglich mit einer anderen Textur.
Türwarntöne müssen gescriptet werden, damit bei einer bestimmten Aktion ein Sound abgespielt wird.
Habe mal nachgeguckt, weiß aber nicht ob dies funktioniert, du musst in der cti vom repaint folgendes eingeben:
[setvar]
vis_doorwarn_int
1
Dann solltest du eigentlich einen Türwarnton haben
Habe dieses beim Leinach Tours Repaint gefunden und habe auch nur bei dem den Türwarner
Mit einem Repaint kann man aber keine bestimmten Sounds abspielen. Repaints zeigen einen Bus lediglich mit einer anderen Textur.
Türwarntöne müssen gescriptet werden, damit bei einer bestimmten Aktion ein Sound abgespielt wird.
Ups mein Fehler
Display MoreHabe mal nachgeguckt, weiß aber nicht ob dies funktioniert, du musst in der cti vom repaint folgendes eingeben:
[setvar]
vis_doorwarn_int
1
Dann solltest du eigentlich einen Türwarnton haben
Habe dieses beim Leinach Tours Repaint gefunden und habe auch nur bei dem den Türwarner
User_Unknown Leider habe ich bei den Leinach Tours udn bei meinem Repaint keinen Türwarnton.
Woran kann das liegen?
mein cti dabei sieht so aus
[item]
ViP Potsdam
farbschema_Wagenkasten_V
vip-potsdam_NG_V.dds
[item]
ViP Potsdam
farbschema_Wagenkasten_H
vip-potsdam_NG_H.dds
[item]
ViP Potsdam
farbschema_haltestangen
Haltestangen_vip.dds
[item]
ViP Potsdam
farbschema_Sitze
seats_vip.dds
[setvar]
vis_IBIS_version
2
[setvar]
vis_printer_version
2
[setvar]
vis_Innenanzeige
1
[setvar]
vis_doortype_v
0
[setvar]
vis_doortype_m
0
[setvar]
vis_doortype_h
0
[setvar]
vis_Matrixtype
14
[setvar]
CoD_Matrix_LineSide
1
[setvar]
CoD_texture_LED
1
[setvar]
vis_doorwarn_int
1
Soweit ich weiß sollte das Leinach Repaint einen Türwarnton haben Aber wenn das nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen, modde eher selten
Schade
Du kannst ja noch mal, falls du's noch nicht gemacht haben solltest, in dir door_constfile im Scriptordner gucken und da nach
[const]
tuerverzoegerung
1.5
suchen, das sollte dann eigentlich den Warnton anschalten, im Regelfall
Das stand schon so da leider hilft das nix
Kann Geschlossen werden.
3. Beitrag war die Lösung zwar erst nach Neuinstallation aber es geht
Schöne Ostern
Hallo Leute
Ja es geht Du musst in den Script Ordner die Datei door-3 suchen, diese dann öffnen und in diesem Script nach allen Eintragungen suchen die doorwarn_int heißen.
Bei diesen Eintragungen dann das _int entfernen, dann kannst Du den Türwarnton in deinen Repaint CTI ein und ausschalten.
[setvar]
vis_doorwarn
1