[Eberlinsee/Schönau] "haltewunsch" ist kein gültiger Intergertwert

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habs schon gegooglet, aber nix gefunden. Ich verzweifle weil ich den Fehler nicht finde.

    Beim Starten der Map lädt der Teil mit dem Umgebungsverkehr sehr lange, bis der Fehler "Haltewunsch" ist kein gültiger Intergerwert erscheint. Hilfe! ;)

  • Heyho,


    Ich würde Dir empfehlen, den Bus von Helvete komplett neu herunterzuladen und drauf zu packen. Ggf. nochmal in der AI-List ändern, denn die Fehler sehen jetzt nicht sehr gesund aus.


    Über eine Rückmeldung würde Ich Mich freuen ;)


    LG,

    Nick