[Eberlinsee/Schönau] "haltewunsch" ist kein gültiger Intergertwert

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich habs schon gegooglet, aber nix gefunden. Ich verzweifle weil ich den Fehler nicht finde.

    Beim Starten der Map lädt der Teil mit dem Umgebungsverkehr sehr lange, bis der Fehler "Haltewunsch" ist kein gültiger Intergerwert erscheint. Hilfe! ;)

  • Heyho,


    Ich würde Dir empfehlen, den Bus von Helvete komplett neu herunterzuladen und drauf zu packen. Ggf. nochmal in der AI-List ändern, denn die Fehler sehen jetzt nicht sehr gesund aus.


    Über eine Rückmeldung würde Ich Mich freuen ;)


    LG,

    Nick