Omsi 2 Fehler bei Bereichsprüfung "Gladbeck"

• 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

Omsi 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)
    Oft und in Fehlermeldung nicht weiter spielbar

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

Karte Laden

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Gladbeck Karte

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

Gar keine

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

Windows 10
    10GB DDR3
    AMD FX 6300

4gb patch installiert.

• Semedah

Approved the thread.
  • Aus dem Ordner TTData können mehrere .ttr und .ttp Dateien nicht geladen werden. Eine Reparatur sollte helfen

Grüße
    Matthias M

Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

• Ich hatte das Auch mal, hatte dann einfach das Spiel neu Installiert und dann ging es Wieder.

Musst du mal Versuchen ob es dann bei dir auch geht kann ich nicht genau sagen.

75 11:21:42 - - Error: The file "maps\Gladbeck\TTData\253_Dechenstra?e-Betriebshof.ttr" could not be loaded!

Eine Reparutur wird hier nicht helfen. Deine Regioneinstullung van Windows kann einige Karaktere die in diese Dateinamen verwendet sind nicht lesen. Das kannst du erkennen an den Fragezeichen im Logfile.

75 11:21:42 - - Error: The file "maps\Gladbeck\TTData\253_Dechenstra?e-Betriebshof.ttr" could not be loaded!

Eine Reparutur wird hier nicht helfen. Deine Regioneinstullung van Windows kann einige Karaktere die in diese Dateinamen verwendet sind nicht lesen. Das kannst du erkennen an den Fragezeichen im Logfile.

Und wie kann ich das verändern bzw fixen?

• Hallo! Ich habe das gleiche Problem, kannst du erklären, wie man das Problem der Regionseinstellungen löst?

Entschuldigung für die Übersetzung, ich bin Franzose!

Vielen Dank an Sie

• You have to change the language to german. It's the [ɛsˈt͜sɛt] (Umlaut in german) your computer not know, because your language don't have these Umlaute.

best regards

Daniel

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt