Gelenk vom Mercedes Benz Facelift lenkt falsch.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute. Ich habe da mal eine Frage an euch. Bei meinem Facelift G sitzt das Gelenk in Kurven nicht Richtig. Ich weiß auch nicht wo man die Punkte des Gelenkes eintragen muss.

    So sieht es zurzeit aus:


    Ich wäre für Hilfe dankbar.



    Grüße Krone


  • Das muss aber helfen. Lösche mal den ganzen Ordner und installiere nochmal alles neu. Wenn wir das Problem nicht haben muss das ja an dir liegen

  • Hmm habe das problem auch...

  • Habt ihr noch irgendwelche Mods installiert?

    NextDE hast du sonst mal ne Logfile?


    Sehr rätselhaft für mich warum einige den Fehler haben und andere nicht.

  • Habt ihr noch irgendwelche Mods installiert?

    NextDE hast du sonst mal ne Logfile?


    Sehr rätselhaft für mich warum einige den Fehler haben und andere nicht.

    habe nur die IBox von Arne J Und das Busfahrereqipment von A J

    Abgesehen von einem kleinen Script Fehler habe ich nichts gefunden und habe auch keine Ahnung wodurch das Problem entsteht.

    Ich kann diesbezüglich immer wieder nur Neuinstallation sagen da viele andere das Problem nicht haben und ich es auch nicht nachvollziehen kann.


    Gruß

    Streicher

  • Ok

  • Am Besten, erstmal den Facelift von Helvete draufklatschen, danach Morphi (wie es sich gehört) und das ohne einen einzigen Mod testen.

    Im besten Falle müsste dann alles wieder normal aussehen. ;)


    LG,

    Nick