Setra 415 NF ist weiß

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo

    bei mir ist der Setra 415 sowohl innen als auch aussen weiß (siehe Bilder). Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann. Vielleicht habe ich bei der Installation etwas falsch gemacht oder man muss nur etwas in den Dateien umändern aber ich habe keine Ahnung was das Problem ist.

    Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Tag.


    Links zu den Bildern:

    https://drive.google.com/file/…OPBaiEph/view?usp=sharing

    https://drive.google.com/file/…IneadpGS/view?usp=sharing

    https://drive.google.com/file/…tY3I_qKh/view?usp=sharing

    https://drive.google.com/file/…GfZnDsRH/view?usp=sharing