Nemolus' Verkehrsschilder nicht herunterladbar

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Servus,


    ich benötige mal wieder Hilfe. Es geht um Nemolus' Verkehrsschilder.


    Ich musste OMSI 2 neuinstallieren. Selbstverständlich muss ich dementsprechend das ganze alte Zeug auch wieder installieren.

    Und ich stehe nun vor einem Problem: Ich kann Nemolus' Verkehrsschilder nicht herunterladen. Wenn ich sie herunterladen möchte, kommt folgende Meldung auf der Seite von Aerosoft:


    Es gibt ein Problem...

    We could not locate the item you are trying to view.

    Fehlermeldung: 2D161/2


    Ich habe auch schon nach einer Alternative gesucht, aber leider nichts gefunden.


    Ich hoffe, dass mir jemand eine Alternative geben kann oder mich einfach beruhigt und sagt, dass diese Fehlermeldung nur für eine kurze Zeit ist, und, dass ich es morgen herunterladen kann.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Mit freundlichen Grüßen

    VS2514

  • User23392

    Hat das Thema geschlossen