[SUCHE] MB O530 Citaro I Ü

• Hallo liebe Community,

da ich sehr gerne Busse aus meiner Region in OMSI fahre, suche ich den Citaro I Ü. Dieser hat Innenschwenktüren, Überlandsitze und die "Stadtfront". Also keine Stadt- oder Faceliftsitze! Zudem besitzt er einen liegenden (?) Motor. Also wie beim Citaro I Ü mit Außenschwenktüren.

Meine Versuche die Interior-Modell-Dateien auszutauschen waren mehr als fruchtlos ^^

LG IRE612

• IREgio612

Changed the title of the thread from “MB O530 Citaro I Ü” to “[SUCHE] MB O530 Citaro I Ü”.
  • Ich denke mal du suchst den Citaro Ü ohne Facelift.

Den gibt es doch von Arne J. Den gibts mit Stadtfront und er hat natürlich auch die Überlandsitze. Einzig Innenschwenktüren hat er keine. Aber hinten kann man dich die ja selber austauschen. Vorne wird's schwierig da der Citaro Ü nur ne einflügelige Aussenschwingtür hat.

• Naja der Heilbronner C. hat ne Doppeltür vorne und hinten und Ü-Sitze. Allerdings ist hinten ne Schwenkschiebetür. Aber ist immerhin etwas ;-)

• Einen solchen fertigen Bus wirst du hier wohl nicht finden.

Da hilft nur selber modden bzw. den Umgang mit Blender lernen.

Jedoch ist die Frage ob du die Blender Dateien von dem Bus bekommst. Ohne die diese ist ein legaler Umbau nicht möglich.