Mesh with Ident not found [Erledigt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moinsen,


    Ich bin dabei das Dash vom Facelift höhenverstellbar zu machen.

    Bewegen und so kein Ding, allerding bewegen sich vier Objekte (der Blinker/Fernlichthebel und der Schlüssel) nicht mit dem Dash mit.

    Ich habe das ganze ohne Probleme schon bei einem anderen Bus eingebaut (non Facelift) jedoch verstehe ich das Problem nicht.


    Ausschnitt der Logfile:

    .....line 3494: Mesh with Ident cockpit not found!


    So, in der Model.cfg steht volgendes drin:

    Schreibfehler sind zu 100% nicht vorhanden und bei allen anderen Objekte geht es ja. Ich bin mit allem am Ende und hoffe auf eure Lösungsvorschläge.


    Gruß

    Streicher

  • Ach so, habe vergessen den Teil von dem Objekt mit dem Fehler zu schicken. Dieser hat natürlich animparent


    Auf Grund dessen das eig alles stimmt bin ich auch am Ende.

  • Es finktioniert auch nicht wen deine Sachen die du animierst über dem mesh_ident stehen also über Flo\dash.o3d es muss danach folgen.

    Das war genau der Punkt. Da hat man dann doch wieder was dazu gelernt. War schon echt am verzweifeln aber danke dir.

  • HHA 7337

    Hat den Titel des Themas von „Mesh with Ident not found“ zu „Mesh with Ident not found [Erledigt]“ geändert.