MAN Bremen: Einbau der IBOX in MAN mit CoD Matrix

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen,

    ich habe kürzlich die Ticketbox in den MAN Bremen mit CoD Matrix eingebaut. Das funktioniert soweit, allerdings spuckt die Logfile folgende Fehler aus:



    Code
    1. 317 10:20:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Is_Terminus)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    2. 318 10:20:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.Is_Terminus)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\CoD_Matrix\CoD_Matrix.osc) ist der Variablenname ungültig!
    3. 319 10:20:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
    4. 320 10:20:52 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\HB76_MAN_LionsCity\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!


    Ich bin schon mal soweit, dass die Variablen an irgendeinem Ort nicht eingetragen sind. Das war es allerdings schon. Wo muss ich diese fehlenden Variablen eintragen? Und wie bekomme ich das in Zukunft heraus, sofern bei einem anderen Bus das Problem auftritt?


    Vielen Dank für die Mithilfe!


    P.S.: Im Spoiler befindet sich die komplette Logfile :)