Wie macht man eine Leitstellenfahrt ? [Erledigt]

  • Guten Tag Liebe Community,

    Ich habe da eine frage und zwar wir man eine Leitstellenfahrt macht den ich habe bei diversen YouTubern gesehen wie sie eine gemacht haben und darauf hin bin ich darauf gekommen selber eine zu machen weiß aber nicht wie. Kann mir jemand Helfen ?


    MfG

    stonebreaker

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • Hallo,


    So wie in der Realität.;) Du verteilst alle Kurse an die Fahrer. Auf einem Teamspeakkanal könnt ihr dann alle miteinander in Kontakt stehen (Kontakt mit Leistelle) und schon hast du deine Leitstellenfahrt.


    LG Max

    Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.


    [WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

  • Ja aber bei einem YouTuber ist es so das auch so was Gefragt wird wie "Ist die und die Route verfügbar" und dann wird irgendwo geguckt ob ja oder nein und dann wird halt gesagt ob Ja oder Nein gibt es da irgendein Programm ?

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • Ich schlage vor, den betreffenden Youtuber selbst zu fragen. :-)


    Ich weise auch vorsorglich darauf hin, dass Werbung für vBetriebe hier nicht gestattet ist. In der Profilinformation tolerieren wir es, öffentlich aber nicht. Für zu veranstaltende Fahrten gibt es ein Thema, das frei nutzbar ist:


    Sammelthema: Leitstellenfahrten


    Unter Beachtung der dort aufgeführten Regeln.

  • Bei dem YouTuber habe ich schon vor einem Monat gefragt kam bis Heute aber noch keine Antwort trotzdem danke.

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • Ich denke, dass diese Informationen einfach von der zuständigen Person niedergeschrieben werden. Ob er das jetzt digital oder auf einem Blatt Papier macht, bleibt ihm selbst überlassen.

    Mögliche Programme wären beispielsweise der Texteditor, Bildbearbeitungsprogramme (insofern eine Text-Funktion vorhanden ist) oder auch etwas professionellere Büro-Pakete, wie OpenOffice von Apache oder Office von Microsoft.;)

    Ich bin vom 04. bis zum 22. November voraussichtlich nicht erreichbar (siehe Profil).

  • Okay ich mach das jetzt einfach so wie Clive geschrieben hat also währe das Thema erledigt.

    Ich gehöre zum Landkreis Grüntal Team:

    Copy: forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/49419

  • stonebreaker

    Changed the title of the thread from “Wie macht man eine Leitstellenfart ?” to “Wie macht man eine Leitstellenfahrt ? [Erledigt]”.
  • Semedah

    Closed the thread.