Repaint nach texturverkleinerung mit paint.net nur noch schwarz

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nabend zusammen,


    ich bin dabei die ein oder anderen Texturen für reine KI-Busse mit Paint.Net zu verkleinern. Soweit so gut, dies funktioniert auch. Jedoch wenn ich die Textur aus einem Repaint ändere, bleibt diese schwarz. Die Deckkraft ändere ich hierbei nicht, die Textur bleibt auch schwarz wenn ich diese manuell auf 10% setze. :/


    Ich bin für jeden guten Rat dankbar!


    Vielen Dank und schönen Abend euch noch!


    Edit: hat sich erledigt. Hier gab es den entscheidenen Tipp (falls noch jemand danach sucht):

    [Tutorial] MAN Stadtbusfamilie repainten