Welche Mods fehlen mir?

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Ich benutze Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn ich am Hbf von Krummenaab* spawn dann fehlt ein Teil der Karte.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spawnen von Bus (ist immer da)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte: Krummenaab (KNA)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfileomsi.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel i5-7300HQ 2.500GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050

    #safeyourinternet | :bus: Liebhaber

  • Bene05

    Approved the thread.
  • XRazer123X ich habe die 2 Mods bereits installiert, habe sie trotzdem erneut heruntergeladen und installiert aber es fehlt immer noch ein Teil der Karte. Ich habe alle Mods die in der ReadMe stehen installiert. Ich kann dir gerne ein Screen und nochmals den Logfile schicken

    #safeyourinternet | :bus: Liebhaber

  • Matthias M danke für deine Antwort aber ich habe bereits die LED Ampeln installiert aber es ging leider nicht.


    #safeyourinternet | :bus: Liebhaber

  • EnderCracker Bitte installiere DIESE nochmal korrekt. Die fehlenden Objekte sind hier enthalten. Der Ordner Addon_LED_Ampeln gehört in den Sceneryobjects Ordner



    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

  • NEIN. Du musst meinen Link nehmen!!! Ich hatte doch schon erwähnt, das dass andere Helferlein Objekte sind. Diese benötigst du nicht. Sondern DIESE.


    Jetzt mal im Ernst. Nimm sie einfach und dein Problem hat sich erledigt. Bitteeeeee ;-)

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited once, last by Matthias M ().