Welche Mods fehlen mir?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Ich benutze Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn ich am Hbf von Krummenaab* spawn dann fehlt ein Teil der Karte.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spawnen von Bus (ist immer da)


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte: Krummenaab (KNA)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfileomsi.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel i5-7300HQ 2.500GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
  • Bene05

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Niemand danke für deine Antwort aber ich habe bereits die LED Ampeln installiert aber es ging leider nicht.


  • NEIN. Du musst meinen Link nehmen!!! Ich hatte doch schon erwähnt, das dass andere Helferlein Objekte sind. Diese benötigst du nicht. Sondern DIESE.


    Jetzt mal im Ernst. Nimm sie einfach und dein Problem hat sich erledigt. Bitteeeeee ;-)