Meine eigene Map geht nicht mehr!

  • Moin,

    ich habe ein großes Problem: Meine eigene Map geht nicht mehr!;( Ich habe nichts mehr gemacht, als ein paar Addons, wie den Doppelgelenkbus, K-Bergbahn, Express 91.06 und den O307G über Steam wegen mangelndem Speichers entfernt.

    Der Bildschirm ist nach dem Laden der Map nur weiß, also es werden keine Kacheln weder Objekte oder Splines angezeigt.

    Ich habe auch schon MapTools gestartet und die Map überprüft, OMSI 2 auf Fehler überprüft (Steam-Meldung: 10 fehlerhafte Dateien werden erneut angefordert) und in die Logfile geguckt. Dort gab es aber auch keinerlei auffällige Zeilen.

    Eines habe ich aber entdeckt: OMSI lädt neuerdings Werbungsdateien von http://www.viewapp.at/OMSI-Add-On/Wien/Werbungen/ . Ich weiß nicht, ob es daran liegt, aber ich wollte es nur Mal erwähnt haben.:)

    Ich habe nochmal die Vorlage ausgefüllt:


    Ich bin über jede Hilfe Dankbar:!:


    Viele Grüße,

    Bamp

    Files

    • logfile.txt

      (6.64 kB, downloaded 20 times, last: )

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    🌚

  • Quote

    57 16:21:39 - - Information: Loading Situation situations\laststn_editor.osn...


    Lade mal die Map im Editor komplett neu anstatt der letzten Situation. Vielleicht ist vom Deaktivieren/Löschen der Add-Ons noch etwas übergeblieben.

    Projekt: Aktuelle Fahrpläne für Berlin-Spandau als Chrono-Event

  • Stimmt, das könnte es sein. Vielleicht hat BBS da irgendwas rumgespielt.:/


    Ach nee, ich hatte glaube ich das letzte Mal den Editor zu lange in Hintergrund laufen lassen, sodass er dann abgestürzt ist (mitten beim laden). Wahrscheinlich hat OMSI dann eine leere Situation gespeichert...


    Shiju27 Danke dir auf jeden Fall:):thumbup: Ich probiere es heute Abend Mal aus:)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    🌚

  • Hat geklappt!:):thumbup:

    (Hier kann dann zu)

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    🌚