Blankwitz V.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein Problem mit der Installation von Blankwitz V.2.

    Ich bin ein riesiger Fan der Karte und habe mich gerade total gefreut, als ich gesehen habe, dass es die V.2 tatsächlich schon zum Download gibt...

    Allerdings funktioniert die Karte bei mir leider nicht;(. Es kommt immer eine Zugrivsverletzung...


    Mich hat es auch sehr gewundert, dass beim Download ausschließlich ein Maps-Ordner mitgeliefert wird und keine Sceneryobjects oder Splines oder ähnliches...


    Ich füge mal meine Logfile an...


    Würde mich sehr freuen, wenn mir einer sagen könnte wie er die map istalliert hat bzw. was ich einfach falsch mache/ anders machen muss...:)

  • Dir felht:

    Fussweg.bmp & Pflaster_alt.bmo.cfg von Waldheini12

    Stuttgarter Wartehäuser (wartehaus_stgt_alt_01.sco)

    FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN

    humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\Kind_3.hum

    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dd.cfg


    Einfach mal im Forum suchen und manuell installieren

    LG Nico

  • Bei mir funktionieren auch nicht alle Teile der Map, weil mir folgende Objekte fehlen, die ich hier im Forum/und woanders nicht finden kann:

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Besteck.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Lasagne.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Loeffel.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_8.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Teller1.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Teller2.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tortellini.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_1.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_2.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_5.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Verkehrsspiegel.sco

    Sceneryobjects\Tettau\Zaun_gr.sco

  • jerry@sw

    Ach danke... Maptools vergesse ich immer^^


    Leider ist bei Maptools eine ganze Reihe von Sceneryobjects rausgekommen...;( :


    Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf02.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf06.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf10.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\dorf11.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk01.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk04.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk06.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk08.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk10.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk14.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk16.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk17.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk18.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk19.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\fachwerk20.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\row1_2units.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\row1_8units.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\row4_6units.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\SchieGlas.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\viadukt01.sco

    Sceneryobjects\ADDON_RAV\warehouse01.sco

    Sceneryobjects\Backdrop Mmikiego\backdrop.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_1.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_saray_2.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_az_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_bild_zu.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_merkur_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_tz_offen.sco

    Sceneryobjects\FedersObjekte\ZEITUNGSKAESTEN\kasten_zu.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Container_20.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Static Humans\Mann1.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_1.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_2.sco

    Sceneryobjects\Krummenaab5\Muell_5.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco


    Aber ich finde weder den Zeitungskasten von Feder, noch diese Addon RAV Objekte im Netz... könntest du mir da vielleicht nochmal helfen wo ich diese finde... das wäre ganz ganz lieb und toll. Denn ich würde die Karte nur zu gerne fahren...:)

    Und nach den restlichen Objekten suche ich jetzt mal... hoffentlich finde ich wenigstens die...

  • Hallo Leute,


    aus mehrfach gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass Doppelposts bitte zu unterlassen sind. Es ist nicht nötig, an mehr als einer Stelle zum gleichen Thema zu fragen. Bitte beachtet die Nutzungsbestimmungen. Danke schön. :)

  • User23392


    Hä...?

    Sorry verstehe ich nicht ganz...

    Ist auch net böse gemeint...


    Aber hier habe ich doch nur nach den RAV und den Zeitungskästen gefragt...

    Beim Krumenaab Thread habe ich nach dem Müll gefragt, da ich dachte, dass das da gewusst wird...

    Das sind doch zwei völlig von einander unabhängige Posts gewesen...

    Oder wo lag der Fahler...:/


    Bitte verbesser mich, fals ich falsch liege....:S


    Und sorry das ich das jetzt hier runter schreibe, aber ich weiß nicht wohin sonst, denn andere Leute Privat anschreiben geht im Omsi Forum nicht oder?:/

  • Aber hier habe ich doch nur nach den RAV und den Zeitungskästen gefragt...

    Zeitungskästen von Feders Objekte :


    Sind bei Bad Hügelsdorf dabei. Vorher gab es die mal im Adventskalender.


    https://reboot.omsi-webdisk.de…h%C3%BCgelsdorf/#versions


    Addon RAV:


    https://mega.nz/#!pEUV1Bqb!-d8…XHF7XYjH7V-cgoQ8hxIouK-eo


    oder hier


    https://www.mediafire.com/file/9v8rad5y4iqs5b5/ADDON_RAV.rar

  • IC2376 Du hast in beiden Themen nach diesen Müll-Objekten gefragt. :) Und das war nicht nötig. Später haben wir dann Fragen hier, Antworten dort und umgekehrt. Und niemand blickt mehr durch.


    Deine PN-Funktion ist aktiv und klappt auch. Natürlich kannst du nur Mitgliedern Nachrichten senden, die auch welche empfangen wollen, bzw. Es aufgrund ihrer Einstellungen zur Privatsphäre auch zulassen.