Blankwitz V.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Also ich komme dem Ziel immer näher und die Map lässt sich immer weiter befahren...

    Allerdings feheln mir jetzt noch 3 Objekte, die ich nicht im Netz auffinden kann...


    Wobei das letzt glaube ich eh ein Standart Objekt ist oder...?

    Und könnte mir nochmal einer sagen, wo ich die Objekte herbekomme...:


    Sceneryobjects\Backdrop Mmikiego\backdrop.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Static Humans\Mann1.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\MM_.sco



    Vielen Vielen Dank, an alle die, die mir bis hierher schon geholfen haben...:):):)

  • Hallo


    Ich suche den Sceneryobjects/Kartoffelphantom/Gebäude Ordner. Der ist bei mir nicht im Kartoffelphantom Ordner drinnen.

    Weis einer wo man den her bekommt.


    mfg

    19lars89

    Einmal editiert, zuletzt von 19lars89 () aus folgendem Grund: Beitag kann gelöscht werden hat sich erledig meine Frage

  • Hallo liebe Omsi Community,

    ich habe leider trotz des Updates den selben Fehler mit der Zugriffsverletzung.

    Kann mir jemand helfen? Außerdem fehlen mir laut Maptools noch diese Objekte:

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Static Humans\Mann1.sco

    Sceneryobjects\Wiesbaden\Schwedenstr1.sco

    Sceneryobjects\Wiesbaden\Schwedenstr2.sco

    Sceneryobjects\Wiesbaden\Schwedenstr5.sco

    Sceneryobjects\Wiesbaden\Schwedenstr9.sco


    Diese kann ich allerdings nirgendwo finden. Ich bitte um Hilfe.


    Logfile ist im Anhang


    mfG

    Joni´s Simulator LP

  • Bei mir treten diese Errormeldungen auf:


    102 14:11:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Fussweg.bmp.cfg" could not be loaded!

    103 14:11:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\Pflaster_alt.bmp.cfg" could not be loaded!

  • Ich habe jetzt den Mann durch ein anderes Objekt ersetzt. Allerdings habe ich immer

    noch diese Zugriffsverletzung? Was kann ich denn da tun? :/:/:/

    Denn ich würde die Map wirklich gerne mal testen.


    Ps: Im Editor funktioniert die Map einwandfrei.


    MfG

    Joni´s Simulator LP

  • Setz doch nochmal deine Logfile hier rein, jetzt nachdem du diese Änderungen alle vorgenommen hast, vielleicht habe ich oder jemand anderes dann eine Idee, denn es wäre schade, wenn dir diese schöne Map versagt bliebe :)

  • Zitat

    186 19:18:41 - - Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Mann_1\Mann_1.hum" could not be loaded!

    Entferne die Menschen von de KI-Menschen DLC's aus der Datei humans.txt Diese findest du im Mapordner.

  • Nachdem ich die KI Menschen herausgenommen habe, läuft alles super!

    Jetzt funktioniert die Map!:):):) Die ist echt geil!!!

    Aber ich werde auch noch mal die Sachen von Waldheini neu installieren.


    Vielen Dank für eure schnelle und freundliche Hilfe!:) So wünscht man sich ein Community!


    Noch ein schönes Wochenende

    wünscht Joni´s Simulator LP

  • Ich melde mich hier nun auch mal zu Wort.

    Kann mir einer sagen, wo es die Objekte gibt?


    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_X8m_2spur_8,0m_Sidewalk_train_double (2).sco

    Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_X8m_2spur_8,0m_Sidewalk_train_double (2).sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_2.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

    Sceneryobjects\Fachwerkhäuser_Nico\Fachwerk_3.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_8.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_8.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_9.sco

    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Plattenbau_9.sco

    Vehicles\Gueterwagen\Eaos_empty_static.sco

    Vehicles\Gueterwagen\Eaos_empty_static.sco