Blankwitz V.2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nabend mir fehlen diese Objekte.


    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_16.sco

    Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_7.sco


    und ja ich habe gegoogelt und auch einen Link gefunden aber leider ist die Datei nicht mehr verfügbar.


    Leider fehlt mir noch dieser Spline.


    Splines\HafenCityHamburg\3_invis_bike.sli (hat sich erledigt)


    ja ich bin im Besitzt des HFC Addons.


    Und wo finde ich diese Züge?


    trains\BR143_Regio_kurz.zug

    trains\BR428.zug

    trains\BR628.zug

  • Edit: Zwei kleine Hinweise noch zur ailist. Hier findet sich ein vom (mutmaßlichen) Standard abweichender Pfad bei den Zügen. Hier fehlt der Zwischenordner "O3D_Krummenaab", also z.B. "trains\O3D_Krummenaab\br628.zug" statt "trains\br628.zug". Selbiges beim 428er und der 143er :)


    Und wo finde ich diese Züge?


    trains\BR143_Regio_kurz.zug

    trains\BR428.zug

    trains\BR628.zug


    Siehe mein Zitat :)

  • Hallo,

    leider fehlen mir diese Objekte: (Mittlerweile manches gelöst, siehe Spoiler)



    daher bekomme ich wahrscheinlich eine Zugriffsverletzung.. :/

    EDIT:
    diese resultierte durch das fehelnde KI pack 6 meinerseits. -> Humans.txt den Teil mit Notepad++ entfernt.


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG :)

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Keine Antwort ist auch eine Antwort........