Fahrplanzettel ändern

  • Hallo ihr Lieben,


    gibt es die Möglichkeit, den ollen karierten Fahtplanzettel mal auszutauschen? Denn der nervt mich total und sieht in Mordernwn Bussen einfach nur total beschissen aus und unrealistisch sowieso...


    MfG

    IC2376;)

  • Aber wie änder ich den denn? Ich kann ja nicht einfach drüber Pinseln, denn ich weiß ja nicht wo die Haltestellen stehen, denn die sind ja nicht immer genau in den Kästche.

    Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann da Tipps geben?

  • Aber wie änder ich den denn? Ich kann ja nicht einfach drüber Pinseln, denn ich weiß ja nicht wo die Haltestellen stehen, denn die sind ja nicht immer genau in den Kästche.

    Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann da Tipps geben?

    Ganze einfach, ausprobieren wo welcher Bereich ist und mir vielleicht einzelne verschiedenfarbige Punkte einzeichnen um ein Gefühl für das Maß zu bekommen.

  • @IC2376


    Kopiere dir die Original Textur einfach irgendwo hin (Sicherheitskopie) und öffne die originale Textur mit Paint.

    Dann übermale einfach alles mit Weiss und speichere sie in dem orignalen Pfad ab.

    Dann hast du einen weissen Zettel mit dem Fahrplan drauf.


    mfg

    Daniel