Hallo ihr Lieben,
gibt es die Möglichkeit, den ollen karierten Fahtplanzettel mal auszutauschen? Denn der nervt mich total und sieht in Mordernwn Bussen einfach nur total beschissen aus und unrealistisch sowieso...
MfG
IC2376
Hallo ihr Lieben,
gibt es die Möglichkeit, den ollen karierten Fahtplanzettel mal auszutauschen? Denn der nervt mich total und sieht in Mordernwn Bussen einfach nur total beschissen aus und unrealistisch sowieso...
MfG
IC2376
Unter ...\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\GUI ist die Textur "blatt", diese nach belieben ändern...
Grüße
Aber wie änder ich den denn? Ich kann ja nicht einfach drüber Pinseln, denn ich weiß ja nicht wo die Haltestellen stehen, denn die sind ja nicht immer genau in den Kästche.
Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann da Tipps geben?
Wie soll er denn aussehen?
LG dari19
Aber wie änder ich den denn? Ich kann ja nicht einfach drüber Pinseln, denn ich weiß ja nicht wo die Haltestellen stehen, denn die sind ja nicht immer genau in den Kästche.
Hat das schon mal einer von euch gemacht und kann da Tipps geben?
Ganze einfach, ausprobieren wo welcher Bereich ist und mir vielleicht einzelne verschiedenfarbige Punkte einzeichnen um ein Gefühl für das Maß zu bekommen.