Kann nur Shuttle Linie (S31) auf Krummenaab v1 Fahren

• 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

Omsi 2.3.004

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

immer Keine Hilfspfeile + keine Leute steigen ein

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

immer da

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

Bus: MB o530 / Map: Krummenaab v1

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

MB o530, Krummenaab

6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

logfile.txt

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

• Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: Intel i5-7300HQ 2.500GHz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050
  • Semedah

Approved the thread.
  • Map schonmal neu installiert ( den Ordner aus Maps löschen und dann wieder neu reinziehen)

• Das dürfte so auch normal sein, die Linien I51, 6295 und C1 gibt es meines Wissens nur in der "Updated"-Version von Tarik K.

Die Rhön ist schön, doch mit 'nem Rhöner wird's noch schöner ^^

• Map schonmal neu installiert ( den Ordner aus Maps löschen und dann wieder neu reinziehen)

Das Problem besteht leider immer noch das die Leute nur an der Bushaltestelle vom Shuttlebus stehen. Es liegt vllt. an Krummenaab hab bisher kein K. Updated da mir leider ein AddOn für Tettau fehlt.

• Welches Addon für Tettau fehlt dir denn genau?

Wenn du den O305 meinst, den brauchst du ja nicht. Du brauchst ja nur die geforderten Objekte.

mfg

Daniel

• Welches Addon für Tettau fehlt dir denn genau?

Wenn du den O305 meinst, den brauchst du ja nicht. Du brauchst ja nur die geforderten Objekte.

mfg

Daniel

Aber es steht doch in der ReadMe sehe hier:

• Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder du installierst alle Busse die dort stehen (inklusive O305 die notwendig sind um den O407 und den MAN ÜL fahren zu können) oder du änderst die AI-Liste so das da nur Fahrzeuge drauf sind die bei dir installiert sind. Hierzu gibt es merhrere Anleitungen im Web.