Benötige Hilfe bei meiner Map M32 Berlin

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bitte nur Hilfe anbieten, wer wirklich helfen will und sich ehrlich mit Objektbau, Objekte (neu) modellieren und/oder sich mit Fahrplan Erstellung auskennt und der das schon mehr als einmal gemacht hat.

    Weil nur so kann das nochmal was werden mit dem Release und ich glaube wir wollen alle das die Map mal spielbar wird und diese auch Spaß macht zu befahren!

    Danke im Voraus ;)

  • Wenn es darum geht, die Fahrpläne der KI-Linien mittels Editor in die Karte einzubinden, könnte ich dir behilflich sein - je nachdem, wie weit die Karte an sich schon fertig ist bzw. inwiefern die Strecken bereits vorhanden sind (und evtl. nicht mehr verändert werden müssen).

    Da ich mich ausgiebig mit den Fahrplänen in Spandau beschäftige, hätte ich auch schon einiges vorbereitet - zumindest im Rahmen der Original-Karte Spandau, also für das Projekt M32 das Gebiet um den Bahnhof (Rathaus) Spandau.


    Gruß Shiju

  • Wenn es darum geht, die Fahrpläne der KI-Linien mittels Editor in die Karte einzubinden, könnte ich dir behilflich sein - je nachdem, wie weit die Karte an sich schon fertig ist bzw. inwiefern die Strecken bereits vorhanden sind (und evtl. nicht mehr verändert werden müssen).

    Da ich mich ausgiebig mit den Fahrplänen in Spandau beschäftige, hätte ich auch schon einiges vorbereitet - zumindest im Rahmen der Original-Karte Spandau, also für das Projekt M32 das Gebiet um den Bahnhof (Rathaus) Spandau.


    Gruß Shiju

    Das hört sich doch super an, ja es lediglich um das einbinden der Fahrpläne, könnte Dir auch die Fahrpläne/Abfahrtzeiten darf entsprechenden Linien zur Verfügung stellen. Die Trips aller Linien habe ich schon erstellt, sodass du die nur nich den Linien zuordnen musst und die Zeiten eintragen musst.

    Alles weitere am besten per PN.;)




    Gerne aber noch andere für weitere Hilfe anbieten, damit einer nicht alles alleine machen musst, weil es ist ziemlich viel Arbeit