Probleme/Fehlermeldungen -> logfile

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Fehler in der logfile erklären könnt und deren Ursache.

    Vor allem dieser Fehler: Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\A3\A3L_82_S.ovh) sticht heraus.

    Dann gibt es auch noch mesh-Fehler beim neuen Morphi-Citaro... und der DL09 macht irgendwie auch Probleme.


    Logfile im Anhang.


    LG Max

  • Zu dem Fehler der U-Bahn A3 kenne ich weder Grund noch Lösung. Gab es denn sichtbare Probleme bei der U-Bahn?


    Du hast mehrmals Einträge wie diesen hier:

    1254 14:49:55 - - Error: The file "vehicles\MAN_DL05\MAN_DL09_KI.bus " could not be loaded!


    Zwischen dem .bus und dem " sind aber mehrere Tabstopps. Das sollte nicht sein. Die müsstest du in der ailist an den jeweiligen Stellen entfernen.