Speedlink Drift O.Z. Lenkrad

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Leser, ich habe mir neulich ein Speedlink Drift O.Z. bestellt und weiß nicht ob dieses Lenkrad mit Omsi 2 Kompatibel ist oder nicht.

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen!:)

    Gruß

    Ratte9005:busstop:

  • Sollte man das nicht vor dem Kauf bedenken? xD Egal. Ja, es ist kompatibel. Es bietet allerdings nur eingeschränkten Fahrspaß durch den geringen Lenkspielraum. Aber es funktioniert unter Omsi 2.

  • Naja ich hatte das Lenkrad auch und wie schon von Phil gesagt bietet es nur eingeschränkten Fahrspaß.

    Ich hatte auch das Problem das man immer lenken musste da es nach jedem Pc Neustart die Kalibrierung wieder gelöscht war.

    Ich habe auf das G29 gewechselt und bin sehr zufrieden damit.

    Also das Drift O.Z. ist ein guter Einstieg aber ich denke nicht für die Ewigkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tjum28:)

  • Ich hatte das Drift O.Z. auch selbst ein Jahr lang mit OMSI genutzt und hatte dieses Problem nicht:/

  • Ok, darf ich dir wenn ich das Lenkrad den zweiten Tag benutzt habe und das Problem habe eine PN senden zum lösen???

    Gruß

    Ratte9005:busstop: