[Urbino] Umschalten des Faremasters

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ist es so gewollt, dass der Faremaster-Drucker nicht in die RBL-, bzw. in die Verkaufsansicht schaltet, wenn man die Türen öffnet oder schließt, was ja normalerweise der Fall ist?

    Wenn ja, kann man das einstellen, scripten, dass der Drucker die Ansicht parallel mit den Türen wechselt?

  • Dies ist beim Vorbild auch nicht der Fall, der Verkaufsmodus muss händisch ausgewählt werden. Es ist möglich diese Funktion umzusetzen, wäre aber nicht realistisch und würde dementsprechend nicht umgesetzt.

  • bevor ich das hier erkläre, habe ich mich dazu entschieden, das ganze in den kommenden Patch zu implementieren.
    Die Funktion wird mit der Variable "CTI_Faremaster_Mode" einzustellen sein, ist aber standardmäßig deaktiviert.