Errormeldungen in logfile

• Hallo,

Folgende Errormeldung befindet sich in meiner logfile nach dem Spielen der Karten Ruhrau V2.

Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

Bitte um Erklärung dieser Errormeldung.

Des Weiteren interessiert mich die Ursache für folgende ausgewählte Textur-Fehlermeldungen beim Citaro V5:

Bei Betatestsuche einfach mich per PN kontaktieren.
    Ich würde mich freuen.

[WIP] Fahrplanmod für Winsenburg 2015 (pausiert)

• Zu dem ersten Fehler: In der Font Datei (Fonts\Buse_15x6.oft) ist irgendetwas nicht richtig definiert. Würde helfen, wenn du die Datei mal in einem Spoiler hier postest. Dann wissen wir nämlich mehr über den Fehler und können dir helfen.:)

Zweiter Fehler: Die unter dem Mesheintrag angegebene Textur ist nicht richtig mit dem Objekt verknüpft glaube ich, kannst du aber einfach ignorieren.

"Rechtschreibung rettet Leben!"

• Danke für die Antwort.

Wie meinst du das mit dem posten im Spoiler.

Soll ich die Datei anhängen. Wie soll ich die denn in einen Spoiler packen?

LG Max

Ich würde mich freuen.

• Am besten kopierst du den Inhalt und machst den dann in zb. einen Code-Spoiler, oder du stellst uns die Datei einfach per Download zur Verfügung.

• In Zeile 85 ist ein Fehler, da wird von der Zahl 6 zur Zahl 8 gesprungen, d.h. es fehlt die Zahl 7 in der Font-Datei. Wenn du das verändert hast, füge einfach die Zahl 7 hinzu ( Achtung: richtige Koordinaten benutzen!). Ansonsten richte dich an den Entwickler oder lade die Datei erneut herunter.

MfG creeper

• Okay. Ich kann die Datei sowieso nicht öffnen. Da kommt ne Fehlermeldung.

Ich lade sie erneut herunter. Danke.

EDIT: Weißt du zufällig wo diese Datei enthalten ist? Ich habe jz bei einer Googlesuche nichts auf die Schnelle gefunden.

LG Max

Ich würde mich freuen.

• Ich habe mir mal die Datei Fonts\Buse_15x6.oft bei dem Setra von LnD angeschaut und die beiden verglichen.

Es müsste wohl noch folgendes dazwischen eingefügt werden: (Die Datei kann mit Notepad++ oder mit dem Editor geöffnet werden!)

Ob dann die Datei noch funktioniert, habe ich aber nicht getestet. Die Zahl 7 müsste dann in der Zeile 85 sein.

Gruß

Chrisman