Taxis Blockieren Busse in Hamburg Modern

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • ich habe zurzeit seit längerem das Problem, das die Mercedes Taxis ständig die Busse der Linie 6 meistens aufhalten. ob auf der 111 das genauso ist kann ich nicht sagen, aber ich würde mal auch schätzen ja, da wäre meine Frage, wie kriege ich das hin, das die Taxis das entweder nicht mehr machen, oder nicht mehr da stehen, weil ich probiere zur Zeit etwas mit der Ai List aus ob das vielleicht das Problem behebt, auf eine hilfende Antwort wäre ich sehr dankbar:)

  • Spontan würde ich sagen, dass du folgenden Eintrag löschen musst. Aber meiner Meinung nach schaut das schon stark nach dem Ziel deines Wunsches aus.

    Einfach vorher die Ai-Liste kopieren und irgendwo nochmal abspeichern und anschließend, bei der Originalen, wie gesagt, diesen Eintrag löschen.


    VictorSascha2514

  • Staaken79

    Hat das Label [HafC] hinzugefügt