Hilfe in Blender

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi

    Ich habe 2 Anliegen in Blender

    1. Dank einigen tourials in YouTube zum texturieren einer Glasscheibe . Dies bekomme ich nach Anleitung nicht hin vllt gibt es hier jemand der es für mich anderes erklären kann.


    2. Da ich in youtbe ein Video gefunden habe zur Objekte Erstellung, leider kommen die Texturen in omsi nicht auf dem Gebäude drauf wie die im Blender. Anfangs wüste ich es noch wie es geht aber dies liegt schon ne ewig keit her. vllt gibt es jemand hier der mir helfen kann, der weiß woran das Problem liegt (dies wird auch gleich zu zum Fahrzeugbau benötigt und objektbau) danke

  • 2. Da ich in youtbe ein Video gefunden habe zur Objekte Erstellung, leider kommen die Texturen in omsi nicht auf dem Gebäude drauf wie die im Blender. Anfangs wüste ich es noch wie es geht aber dies liegt schon ne ewig keit her. vllt gibt es jemand hier der mir helfen kann, der weiß woran das Problem liegt (dies wird auch gleich zu zum Fahrzeugbau benötigt und objektbau) danke

    Assign immer drücken

  • 2. Da ich in youtbe ein Video gefunden habe zur Objekte Erstellung, leider kommen die Texturen in omsi nicht auf dem Gebäude drauf wie die im Blender. Anfangs wüste ich es noch wie es geht aber dies liegt schon ne ewig keit her. vllt gibt es jemand hier der mir helfen kann, der weiß woran das Problem liegt (dies wird auch gleich zu zum Fahrzeugbau benötigt und objektbau) danke

    Assign immer drücken

    Assign wird laut das gefunden Video gemacht aber leider nicht angezeigt wie es sein soll. wenn ich ne wand haben will mit den fenstern wurde es am dach angezeigt