ALU - TTData: tour 1: "Entry 2 begins before previous entry ends!"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen,


    im Moment werte ich Ahlheim-Laurenzbach Updated durch diverse Linienmodifikationen auf. Da ist mir folgender Fehler bzw. Warnhinweis auf zwei Linien aufgefallen, mit dem ich aktuell wenig anfangen kann.


    Code
    1. 94 23:23:11 - - Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Linienerweiterung_Jerome_Beta\TTData\AVG_15.ttl", tour 1: Entry 2 begins before previous entry ends!
    2. 95 23:23:11 - - Warning: Line "maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\Linienerweiterung_Jerome_Beta\TTData\AVG_15.ttl", tour 1: Entry 4 begins before previous entry ends!


    Was bedeutet dieser Fehler, welche Auswirkung hat er und wie kann ich ihn selbst beheben?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)


    Anhang:


  • Es bedeutet ganz einfach:

    Beim ersten Eintrag: Die erste Fahrt hat eine spätere Ankunftszeit als die darauffolgende Fahrt als Abfahrtszeit hat. Der Bus müsste quasi abfahren, bevor er überhaupt ankommt, analog zum zweiten Eintrag.


    Um das zu beheben, müsste entweder die Ankunftszeit der vorausgehenden Fahrt vorgezogen werden oder die Abfahrtszeit der anschließenden Fahrt nach hinten verschoben werden. Es könnte aber auch daran liegen, dass bei der jeweils vorausgehenden Fahrt das Fahrzeitprofil falsch eingestellt ist, wodurch die Fahrt länger dauert, als sie sollte. Das kann man sehr gut im Editor nachschauen.

  • Es bedeutet ganz einfach:

    Beim ersten Eintrag: Die erste Fahrt hat eine spätere Ankunftszeit als die darauffolgende Fahrt als Abfahrtszeit hat. Der Bus müsste quasi abfahren, bevor er überhaupt ankommt, analog zum zweiten Eintrag.


    Um das zu beheben, müsste entweder die Ankunftszeit der vorausgehenden Fahrt vorgezogen werden oder die Abfahrtszeit der anschließenden Fahrt nach hinten verschoben werden. Es könnte aber auch daran liegen, dass bei der jeweils vorausgehenden Fahrt das Fahrzeitprofil falsch eingestellt ist, wodurch die Fahrt länger dauert, als sie sollte. Das kann man sehr gut im Editor nachschauen.

    Mal so eine Frage? Ist der Fehler schlimm, kann man diese Fahrt dann nicht normal fahren?

  • Und wie kann man dass in Editor ändern dass die Fahrzeit gleich bleibt und sich nicht alles nach hinten verschiebt? Auf Ruhrgebiet habe ich echt oft diese Warnungen ?? Obwohl ich es schon mehrfach neu herunterladen habe...

  • Um das zu beheben, müsste entweder die Ankunftszeit der vorausgehenden Fahrt vorgezogen werden oder die Abfahrtszeit der anschließenden Fahrt nach hinten verschoben werden. Es könnte aber auch daran liegen, dass bei der jeweils vorausgehenden Fahrt das Fahrzeitprofil falsch eingestellt ist, wodurch die Fahrt länger dauert, als sie sollte. Das kann man sehr gut im Editor nachschauen.