Finde VDV Cockpit Textur vom NG312 nicht.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community


    Ich finde leider nicht die VDV Cockpit Textur vom NG312 .


    kann mir einer schreiben ,mit welchem Name die VDV Cockpit Textur vom NG312


    abgespeichert ist ?


    MfG MTV_OMSI

  • User23392

    Hat den Titel des Themas von „finde Textur nicht“ zu „Finde VDV Cockpit Textur vom NG312 nicht.“ geändert.
  • wird wohl die "VDV_dash.tga" sein, hab aber Morphis NG 262 drauf. Die ist aber ähnlich wie manche Repaints auf starke Transparenz geschalten. Ich weiß nicht, ob man sowas rückgängig kriegt.