OMSI 2 Keine Fahrgäste an Selbstgebauter Straßenbahnhaltestelle

  • Wollte mal fragen woran es liegen kann keiner bei meiner Selbstgebauten linie einsteigt (Es stehen keine Fahrgäste an der haltestelle). Ich besitze nicht das Straßenbahn addon.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt? OMSI 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Keine Fahrgäste an haltestelle


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)



    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    AEG Oldtimer Straßenbahn


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Ja


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

  • ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber probier mal die weiche von kartoffelphantom neu zu installieren.

    Denn in der Logfile steht:

    Quote

    145 15:13:24 - - Warning: Error while loading script file Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\\..\..\ADDON_NF6D\script\WeicheAmpelsteuerung.osc

    vlt. hilf das.

    MFG Timothée ;)

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • du must folgendes beachten:

    -ein Haltestellenblock (unter ultilies zu finden) muss da sein

    -die einsteigenden Passagiere musst du in diesem Block einstellen

    -People Blöcke müssen da sein, je mehr Passagiere, desto mehr von diesen Blöcken (max 6 pro Block)

    (bsp: 18 als max Anzahl = 3 Blöcke)


    LG dari19

  • Habe ich alles gemacht, bin ja kein editor anfänger

  • Mir persönlich würde nur noch in den Sinn kommen, ob du denn richtig geschildert hast? Ist ja (eigentlich überall) der bekannteste Fehler wenn die nicht rein wollen. Einfach mal übers IBIS probieren ansonsten übers Harz-IV-Menü.


    - IRE612 -

  • Mir persönlich würde nur noch in den Sinn kommen, ob du denn richtig geschildert hast? Ist ja (eigentlich überall) der bekannteste Fehler wenn die nicht rein wollen. Einfach mal übers IBIS probieren ansonsten übers Harz-IV-Menü.


    - IRE612 -

    Ja habe ich da stehen ja gar keine an der Haltestelle