Objektschmiede by Nile-Dev.com

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Gude!


    ===================================

    Objekt #08 -Haltestellenhaus - Set 6 Farben


    Heute gibt es ein Set, was mit Haltestellenhäuser gefüllt ist. Hier gibt es 6 unterschiedliche Farben zur Auswahl. Unten sprechen die Bilder ja, welche Farben es gibt. Anbei möchte ich gerne vermerken, dass auch die Fahrgäste sich hinsetzen und, wenn es Abends wird, auch das Licht an geht. Bei Schnee wird die Decke oben mit Schnee bedeckt.





    Download:

    Download


    ===================================


    Anbei möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und euch mitteilen, dass meine Werke weiterhin für euch kostenlos bleiben. Aber um den Server und mir einen kleinen Obolus zu gönnen, wird jetzt kein direkt Download mehr geben. Nehmt es mir nicht übel, von irgendwas muss man ja belohnt werden. Es tut auch keinen Weh, mal auf einen Download 75 Sekunden zu warten. Besser als Payware - wo man Geld bezahlen muss.


    Dafür eine kleine Anleitung:


    Du drückst auf Download, dann wirst du weitergeleitet auf eine externe Seite. Dort musst du bestästigen, dass du kein Roboter bist. Dann wirst du aufgefordert ein Video zu schauen, was nicht mal eine Minute geht. In der zwischenzeit kannst du es auch stummstellen und auf Youtube was gucken oder schon das nächste Downloaden. Wenn das Video fertig ist, musst du oben rechts aufs Runde "X" drücken und etwas runterscrollen. Dort steht dann der Download Button. Nach 15 Sekunden wird die Datei voll heruntergeladen ohne Highspeedbegrenzung.


    Bitte akzeptiert diese Entscheidung!



    Noch eine Kleinigkeit am Ende...

    Meine Webseite hat sich nun auch etwas angepasst. Dort gibt es nun ein Download-Bereich wo alle Downloads aufgeführt werden. Diese können dort auch benutzt werden. Link befindet sich in meinem Profil. :-)



    Lieben Gruß

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.

  • Hallo,

    leider funktioniert der download nicht. Sobald man zu deiner Website weitergeleitet wird exisistiert der download nicht.


    Lg,
    Trissi

  • Hallo,


    Verzeihung, da war was am Link verschwunden. Ich habe das jetzt korrgiert. Es klappt jetzt. Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Lieben Gruß

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.

  • Variante 2: J-Downloader runterladen und den Link dort einfügen, so wird es gleich runtergeladen, ohne Video. Ich kann verstehen das Server Geld kosten, aber dann mache ich das über Spenden und nicht über irgendwelche Zwangs-Videos. Wenn die Objekte qualitativ gut sind, dann werden auch Leute bereit sein etwas zu spenden, ich mache dies meistens über PayPal. Dieser Schritt ist nicht gerade positiv (mit den Videos) . Außerdem muss ich da meinen WerbeBlocker deaktivieren was mir schon etwas verdächtig vorkommt.


    Zu den Objekten:


    die sind sehr schön gemacht, weiter so.

    Edited once, last by Doszag8 ().

  • Gude!


    ===================================

    Objekt #09 -Fußgängerbrücke aus Holz/Stein


    Heute darf ich euch meine neue Fußgängerbrücke vorstellen. Sie hat einen Holzweg und einen aus Stein gebauten Geländer. Sie ist rustikal gehalten und passt sehr gut in manchen OMSI - Parks oder Altstädten.




    Download:

    Download


    ===================================


    Anbei noch eine neue Information


    Ich habe nun auf meiner Webseite, den Download-Bereich einen Spenden-Button eingesetzt. Wenn ihr meine Projekte ohne Werbelinks haben wollte, könnt ihr eine freiwillige Spende tätigen. Du bekommst dann einen den direkten Link zum Download meines Contents. Dazu einfach per Mail kontaktieren. Jede Spende wird freiwillig sein. Es wird immer zwei Möglichkeiten geben. Im Startbeitrag ist dann auch der Spendenlink eingebunden.



    Beste Grüße

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.

    Edited once, last by NiLe ().

  • Gude!


    Nach fast einem Monat bekommt ihr wieder ein neues Objekt aus meiner Objektwerkstatt.


    ===================================

    Objekt #10 -Verkehrsinsel


    Da ich keinen passenden Namen für dieses Objekt gefunden habe, heißt es jetzt einfach Verkehrsinsel. Diese kann man auch an anderen Orten aufbauen, als nur auf der Straße, deshalb nicht durch den Namen irritieren lassen. Im Winter befindet sich auch Schnee auf diesem Objekt. Die Kieselfläche kann man auch gut noch füllen mit anderen Objekte.








    Download:

    Download


    ===================================

    INFORMATION:


    Ich habe nun auf meiner Webseite, den Download-Bereich einen Spenden-Button eingesetzt. Wenn ihr meine Projekte ohne Werbelinks haben wollte, könnt ihr eine freiwillige Spende tätigen. Du bekommst dann einen den direkten Link zum Download meines Contents. Dazu einfach per Mail kontaktieren. Jede Spende wird freiwillig sein. Es wird immer zwei Möglichkeiten geben. Im Startbeitrag ist dann auch der Spendenlink eingebunden.



    Grüße

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.

  • Gude!


    Ich wünsche der Community erstmal ein frohes neues Jahr 2020. Ich hoffe ihr seit alle sehr gut rein gerutscht und habt euch erholt. Hoffen wir mal alle, dass es ein erfolgreiches Jahr wird, mit neuem Content.

    Wer schon bereits bekannt, habe ich am 4.Advent euch ein Objekt-Set veröffentlicht. Für die Struktur, binde ich es hier auch ein.


    ===================================

    Objekt #11 - Objekt-Set (Werbetafel, Vorplatz & Haltestelle des Typs FIS7 (nachgestellt)


    In diesen Download, sind drei neue Objekt für euch zur Verfügung gestellt worden.

    Das Erste Objekt ist eine Werbetafel die man auch als Einfahrt-Schild für Städte und Dörfer benutzen kann. Bei diesem Objekt ist die Besonderheit, wie es in der separaten ReadMe steht, das man die Texture für die Fläche beliebig ändern darf. Bitte beachtet, dass es nur für dieses Objekt gilt. Lest die ReadMe unbedingt durch!


    Als zweites Objekt habe ich ein Haltestellenschild vom Typ FIS 7 nachgestellt. Aktuell gibt es nur diese Versionen mit der festen Anzahl an Einschüben. Vielleicht kommt ein Update rein, wo ich es ändern werde, zu Attach-Points, damit ihr selbst entscheiden könnt, wie viele Einschübe man braucht.

    Zusätzlich sind dort 5 Farben bereits vordefiniert worden. Ein Änderung der Texture ist nur mit der Absprache mit mir erlaubt, mit zusätzlichen Bedingungen und Auflagen.


    Als drittes Objekt ist ein großer Vorplatz dabei. Dieser Vorplatz ist von einer Inspiration aus der Stadt - Darmstadt. Es ist ein Sandkasten mit integriert, damit man auch Spielplatz - Objekte setzten kann. Auch passen Grünkästen, Mülleimer und Bänke sehr gut auf diesen Vorplatz.



    Download:

    Download

    ===================================


    INFORMATION:


    Ich habe nun auf meiner Webseite, den Download-Bereich einen Spenden-Button eingesetzt. Wenn ihr meine Projekte ohne Werbelinks haben wollte, könnt ihr eine freiwillige Spende tätigen. Du bekommst dann einen den direkten Link zum Download meines Contents. Dazu einfach per Mail kontaktieren. Jede Spende wird freiwillig sein. Es wird immer zwei Möglichkeiten geben. Im Startbeitrag ist dann auch der Spendenlink eingebunden.



    Grüße

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.

  • Guten Abend,


    ich habe lange nicht mehr so aktiv gebaut mit Blender, aber jetzt hatte ich richtig Lust wieder was zu bauen. Heute kann ich euch einen Betonpoller mit den Warnfarben Rot/Weiß als Streifen anbieten.


    macht euch ein Bild von diesen neuem Objekt:



    Download (direkter Beirag im Forum):

    Weiterleitung & Download

    ========================


    INFORMATION:


    Ich habe nun auf meiner Webseite, den Download-Bereich einen Spenden-Button eingesetzt. Wenn ihr meine Projekte ohne Werbelinks haben wollte, könnt ihr eine freiwillige Spende tätigen. Du bekommst dann einen den direkten Link zum Download meines Contents. Dazu einfach per Mail kontaktieren. Jede Spende wird freiwillig sein. Es wird immer zwei Möglichkeiten geben. Im Startbeitrag ist dann auch der Spendenlink eingebunden.



    Grüße

    Nico

    Kein Support zu meinen Produkten in diesem Forum. Kontaktmöglichkeit bitte im Profil ablesen.