Objektschmiede by Nile-Dev.com

• Art des Downloads: Objektesammlung von Nile-Dev.com (Objekte)

Projektname: Objekteschmiede by Nico

Beteiligte Personen: Nur Ich ...
    Projektdetails: In diesen Thread findest du alle meine Objekte die ich in Omsi erstellt habe. Die Liste wird immer erweitert.

Hallo und Herzlich Willkommen in meiner Objektschmiede,

hier möchte ich gerne euch meine Werke kostenfrei zur Verfügung stellen. Deshalb habe ich keinen Spendenlink oder Werbung benutzt. Es wird stetig meine Liste erweitert.

Was sehr wichtig ist, bevor ihr euch meine Objekte runterladet ist, dass ihr meine FAQ Seite lest. Hier steht drin, wie es mit dem Mitliefern von Objekten ist. Einfach den Link folgen und die Unterpunkte öffnen.

FAQ - Unten einsehbar!

===================================

Objekt #01 - Stablampe in Schwarz

Bilder:

Lampe bei Nacht ...

Lampe bei Tag ...

Download:

Download

Information:
    Seit dem 19.09.2019 ist ein direkt Download meiner Objekte nicht mehr möglich. Sie werden mit einem Linkverkürzer und mit einer Werbeseite unterstützt. Du musst dir nur ein kleines Video anschauen von 58 Sekunden und nach dem Drücken des Download - Buttons 15 Sekunden warten auf die Freigabe.
    Das habe ich so eingerichtet, damit ich für meine Arbeit eine passive Spende bekomme für einen Download. Auch wenn es nur paar Cents sind - pro User. Aber ein kleines Oblus möchte ich haben, wenn man schon nicht Spenden kann / will oder möchte.

Wer trotzdem Spenden will, kann gerne meinen Spendenlink benutzen. Wer etwas spendet, bekommt Zugang zu allen Downloads per direkten Server. Einfach per Mail mich dann kontatkieren und du bekommst den Link immer per Mail zu gesendet. Bei einer höheren Spende, auf alle Objekte von meiner Seite.

Spendenlink:

Freiwillig Spenden

Danke auf jedenfall für jeden, der Spendet oder auch nur meine Downloads benutzt.

Freue mich immer über Feedback, Meinungen und konstruktive Kritik an meine Werke.

Mit freundlichen Grüßen

Nico von Nile-Dev.com

Möchtest du lernen wie man mit Blender arbeitet? Ich habe ein Videokurs veröffentlicht!

Edited 4 times, last by NiLe: Alle defekten Links aktuell gemacht... ().

• Semedah

Approved the thread.
  • Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Mitliefern. :/

Einerseits "dürfen die Objekte mitgeliefert werden", andererseits willst du erst per Mail gefragt werden. Oder soll die Benachrichtigung einfach nur der Information dienen? Bitte stelle das klar, damit im Zweifelsfall jeglichen Missverständnissen vorgebeugt ist.

• Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Mitliefern. :/

Einerseits "dürfen die Objekte mitgeliefert werden", andererseits willst du erst per Mail gefragt werden. Oder soll die Benachrichtigung einfach nur der Information dienen? Bitte stelle das klar, damit im Zweifelsfall jeglichen Missverständnissen vorgebeugt ist.

Hallo lieber Semedah,

Ich möchte schon gerne wissen, welche Entwickler meine Objekte benutzen. Das ist aus Interesse her. Deshalb einfach eine Mail schreiben, wo die Objekte verwendet werden und alles ist fein. :-)

Ganz Lieben Gruß

Nico

Möchtest du lernen wie man mit Blender arbeitet? Ich habe ein Videokurs veröffentlicht!

• ===================================

Objekt #02 - Trafohaus in 4 Farben

Bilder:

Trafohaus ohne Schnee

Trafohaus mit Schnee

Download:

Download

Edited once, last by NiLe: Link wieder aktiv gemacht... ().

• Mal ne Frage.

Machst du auch Objekte auf Anfrage?

Meine site: https://omsi-glesien.de.tl/

MB O405 CNG in Greiz von 14.Oktober1997 bis 27.Februar.2016

• Guten Morgen,

Auf meiner FAQ Seite steht da was sehr interessant drin.

Vielleicht kannst du es dir mal durchlesen,dann beantwortet sich glaube die Frage selbst.

(Punkt 3)

Lieben Gruß am Sonntag

Nico

• Ah alles klar.

• Guten Abend,

ich habe nun ein neues Objekt für euch bereit... :-)

Es ist ein Brunnen, der aus der Realen Welt nachgestellt wurde, aber etwas verändert. Es ist auch so gewollt, dass das Wasser einen Grünstich hat, weil es nicht frisches Wasser mehr ist.

Objekt #03 - Brunnen

Download:

-Aktuell kein Download verfügabar ... -

Edited once, last by NiLe: Download entfernt,da nicht mehr aktuell.... ().

• Hi weil es geht um folgendes. Undzwar bräuchte ich bitte folgendes Haltestellen Schild.

https://abload.de/img/20190208_153417v3k95.jpg

Das wegen auch die Frage ob du Objekte auf Anfrage baust. (hab mir das FAQ mittlerweile mal durchgelesen)

Mfg

• Hallo,

Wenn du meine FAQ Seite gelesen hast, dürfte es dir klar sein, dass ich keine Objektwünsche annehme. Warum stellst du trotzdem die Anfrage in meiner Objektschmiede? Ich habe es dir sogar gezeigt, dass ich keine Objektwünsche annehme, indem ich sogar den Punkt genannt habe.

Deshalb nochmal für alle: ZITAT aus meiner FAQ-Seite:

"Ich gebe zwar gerne meine Objekte für die Community frei, aber ich bin keine Bestellhotline. Ich erstelle Objekte, die ich selbst benötigen kann. Ich gebe gerne eine kleine Hilfestellung und wenn ein Objekt gewünscht wird, kann ich schauen ob ich es gebrauchen kann. Fahrzeuge werde ich für keinem bauen, da der Aufwand zu hoch ist."

Quelle: https://nile-dev.com/faq/ - Punkt 3 aufklappen...

Besten Gruß

Nico

• Hallo,

genau und wenn ich es nicht gebrauchen kann, was in diesen Fall so ist, kann ich die Annahme verweigern. Ich stelle der Community meine Objekte an, die ich selbst gebrauchen kann und gebe sie weiter. Ich baue aber keine Objekte, für irgendwelche anderen Leute, weil sie meinen die brauchen das unbedingt. Also nicht falsch verstehen - aber ich darf doch wohl selbst entscheiden, was ich bauen möchte - oder sehe ich das jetzt falsch?

• Verpflichtet bist du zu nichts, das ist richtig. Habe ich ja auch gar nicht behauptet. ;-) Allerdings lässt der oben zitierte Satz meiner Meinung nach durchaus Spielraum für Wünsche zu. Das ist alles, was ich sagen wollte.

Einen Zwang zu irgendetwas gibt es natürlich nicht. Ob du nun derartige Wünsche annimmst oder nicht, bleibt dir überlassen.

• Guten Abend,

heute möchte ich gerne ein neues Set vorstellen. Es ist ein Abfalleimer-Set entstanden mit 6 unterschiedlichen Farben. Damit ermögliche ich euch eine bessere Gestaltung von Parkanlagen, Friedhöfen und vielem mehr. In der Zukunft möchte ich gerne noch zusätzliche Abfalleimer bauen, mit anderen Formen um mehr Abwechselung anzubieten.

Ich hoffe dass euch das Objekt gefällt.

Viel Spaß beim Verbauen.

Objekt #04 - Abfalleimer-Set (6-farbig)

Download:

Download

Lieben Gruß

Nico

Edited once, last by NiLe: Link wieder aktuell... ().

• Hallo,

heute darf ich euch ein neues Objekt vorstellen, womit man einen Park gut gestalten kann.

Objekt #05 - Bank in "S-Form"

Download:

- aktuell kein Download vorhanden -

Lieben Gruß

Nico

Edited once, last by NiLe: aktuell nicht downloadbar... ().

• *PUSTE*

Hallo!

Ja, auch wenn langer nichts mehr kam, ich habe eine kleine Neuigkeiten für euch. Ich habe ein kleines Set - was wohl gemerkt noch nicht vollständig ist - heute zum Download gestellt.

Objekt #06 - Kartbahn - Set

Diesmal ist es was neues, was bisher noch nicht so bekannt ist in OMSI. - Eine Kartbahn. Hier ist eine Spline mit Curbs enthalten und dazu noch eine Kreuzung (Damit man eine Ampel hin stellen kann für ROT - GRÜN) und noch einen Reifen.

Alle Objekte und Splines haben eine Schneetexture!

Download:

Download

====================================

Viel Spaß...

Lieben Gruß

Nico

• Guten Abend,

an diesen Montag bringe ich ein kleines Set wieder zum Download. Diesmal ist ein Unterstand für unsere Fahrgäste aus OMSI. Die neuen Unterstände sind verglast mit schönen Farben. Man kann DFI´s an die Seite anbringen und vieles mehr. Wie es aussehen kann, kann man anhand der Bilder sehen.

Ich hoffe die neumodischen Unterstände gefallen euch!

Objekt #07 -Fahrgastunterstand mit Glas (Bunt)

Ein Fahrgastunterstand mit unterschiedlichen Farben in Glas - für die Gestaltung von Busbahnhöfen oder ähnlichen.

Download:

Download

====================================

Viel Spaß!

Lieben Gruß

Nico

Edited once, last by NiLe: Link aktuell gemacht... ().