Städtedreieck lädt nicht neben Zweiberg - Map Städtedreieck doesn´t load near Zweiberg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Map Städtedreieck, neben/near Zweiberg.

    Wenn ich die R57 verkehre, lädte ein Teil der Mappe nicht. Ich habe viele fehlende Objekte heruntergeladen, aber kein Resultat.

    Ich möchte auch wissen, ob es gibt jemand der das File: "Unterstand_Passenger.cfg" hat, weil es ein des fehlendes Objekte ist.


    Deutsch ist nicht mein Fremdsprache. Ich entschuldige mich für meinen Grammatikfehler.


    --


    When I drive my bus on the R57, a tile of the map doesn´t load, near Zweiberg. I´ve tried to download many missing objects, but still no result.

    I´d also like to know if anyone has the file "Unterstand_Passenger.cfg", since it´s one of the missing objects.

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Thanks, a lot. I solved the problem after searching for ages!


    Vielen Dank! Und kein Problem in Deutsch zu sprechen! (weil ich es lernen muss :D).