Lemmental V3 oder Lemmental V3 updated?

  • Hallo Community,


    Ich würde euch gerne Fragen, welche Lemmental-Version euch besser gefällt bzw. welche die bessere ist. Mir ist nur aufgefallen, dass in der ursprünglichen Version mehr Linienwechsel stattfinden (was ich sehr schön finde:)) und es dreistellige Linien gab.


    Grüße

  • Also ich finde die V3 Updated besser. Ich finde die Linienwege besser und die unterschiedlichen Linienwege finde ich spannender als in der V3.

  • Dass die beiden Versionen nicht vom gleichen Autor stammen und die eine Version einfach nur eine persönliche Aufarbeitung/Veränderung der Linien(-wege) ist, ist dir aber bewusst, oder? ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Wenn du lange Linien ohne Wechsel willst dann nimm die Updated-Version. Wenn du kurze Linien mit Wechsler und Leerfahrten willst (also mehr abwechslung) dann die normale V3. Ich selbst Bin kein Fan von langen Linien ohne Wechsel, da habe ich nämlich keine Motivation noch eine Runde zu fahren, finde ich eher langweilig. Daher ist aktuell die normale V3 drann.


    Ansonsten sind noch ein paar Dinge in der Updated-Version verändert wurden die auch sehr gut und passend sind. Die Updated-Version mit der Fahrplanidee der normalen Version ist natürlich ein Traum.

  • V3 Updated macht mir mehr Spaß. Die Linien sind übersichtlicher und außerdem gibt es eine Menge Lang- und Kurzläufer. Meine Stimme eindeutig für die V3 Updated.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden