Fenster Hilfe in Blender

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Wenn ich die Fenster beim Citaro im Edit mode, bearbeite sehen sie nach dem ich sie konvertiert habe genau so wie im Edit mode aus, meine frage hierbei ist wie kann ich dieses Problem lösen?



    Mfg

    Alessio :)

  • Hallo Alessio


    Das sieht so aus, als wären die Flächen teilweise falsch rum.

    Um das zu lösen, wähle alle Flächen aus und klicke im linken Reiter Shading / UVs den Button Recalculate.


    Alternativ kannst du die Flächen auswählen, die nach innen zeigen. Gehe dann im Menü am linken Rand auf Shading / UVs.

    Klicke danach auf den Button Flip Direction.


    Wenn das nichts hilft, wähle alle Flächen aus und klicke rechts im Material-Tab (den hast du im Screenshot bereits ausgewählt) und wähle das gewünschte

    Material aus.


    mfG

    Tangens