Passende Map gesucht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo an alle,


    kann mir einer von euch eine schöne Überlandkarte nennen, auf der es auch einige Schulen gibt.:/


    Denn irgendwie finde ich viele Überlandmaps, wie Besispielsweise Tettau, aber dort gibt es nur diese eine Schule Sattelgrund...?(


    Die einzige Map, die ich kenne, ist Steinkirchen. Denn dort gibt es 2 Schulen und es ist wenigstens teilweise eine Überlandmap... Aber gibts eventuell noch mehr solcher Karte...? Sie müssen ja auch nicht groß sein...


    LG

    IC2386