Städtedreieck Hamburger Buspaket

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das Problem, dass wenn ich mit dem Hamburger Buspaket auf dem Städtedreieck fahre das Ziel "Griesbach Bf" in der roten Schrift verschwindet sobald ich eine Tür öffne.

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das Problem ist leider bekannt, aber wir haben auch keine Ahnung, wie wir das beheben können. Es tritt aber auch nur bei dem Ziel Griesbach Bf. auf. Und ich glaube auch nur auf der L31, oder? Nicht L33/69?

    Ich persönlcih fahre den C2G eh nur einer Krüger++ Matrix, wodurch die auch die Ziele wieder korrekt angezeigt werden.


    Wer hierzu einen Lösungsvorschlag hat, darf sich gerne mal bei mir per PN melden :)

  • Irgendwie hab ich beim Capa City mit repaint Werbung das Problem das wenn ich auf einen anderen Bus springe das der Capa City in die normale Hochbahn Lackierung springt..


  • Das liegt an der cti,


    so steht es in der cti:

    so soll es heißen:

    lg dari19