Texturproblem [Erledigt]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moinsen,


    ich bau zur Zeit eine Überlandkarte mit einem Kollegen, die er angefangen hat. Als ich sie im Editor geöffnet habe, stellte ich fest, dass eine Bodentextur weiß, also nicht vorhanden ist. Nach kurzem Suchen wusste ich, dass mir "farm1.bmp" fehlt.

    Jetzt meine Frage: Weiß jemand von euch, woher diese Textur stammt?


    LG. Flo


    EDIT: Wir haben sie gefunden.

  • Flo.ri

    Hat den Titel des Themas von „Texturproblem“ zu „Texturproblem [Erledigt]“ geändert.