Wiener Repaintfamiliie | Ab jetzt auf der Webdisk.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Schnitzels Remise

    Hat den Titel des Themas von „Chrisles' Repaints - Repaintwünsche willkommen“ zu „Chrisles' Repaints“ geändert.
  • Schnitzels Remise

    Hat den Titel des Themas von „Chrisles' Repaints“ zu „Chrisles' Repaints ||“ geändert.
  • jo, alles gut, wenns nicht klappt, ist es nicht so schlimm

  • Schnitzels Remise

    Hat den Titel des Themas von „Chrisles' Repaints ||“ zu „Chrisles' Repaints“ geändert.
  • Jo kein Problem wenns nicht klappt

  • Kann ich verstehen. Ist auch nicht schlimm!

  • Schnitzels Remise

    Hat den Titel des Themas von „Chrisles' Repaints“ zu „Chrisles' Repaints | Wiener Repaintfamiliie / W.I.P“ geändert.
  • Ist das Repaint mit dem Graffiti eigentlich real oder fiktiv?


    Grüße Jerry

    Ich schätze das es halbreal ist, da das WL Repaint an sich Real ist aber man solche Busse mit Graffitis nie im Linienbetrieb sah. Wenn dann nur auf einem Abstellplatz/Schrottplatz wo er aber dann nie wieder im Fahrgastbetrieb unterwegs ist.


    Außerdem haben die Wiener Linien haben nie Fahrzeuge mit Graffitis im Linienbetrieb. Ob Bus/Straßenbahn oder U-Bahn. Du siehst sie gerade mal wenn ein Fahrzeug mit Graffitis in die Garage/die Remise/den Betriebsbahnhof überführt wird. ;)


    Ist aber nur meine Vermutung