Wiener Repaintfamiliie | Website online

  • Für einen besseren Überblick ,etwas mehr Information uvm. gehe auf die Website :

    https://wiener-repaintfamilie.webnode.at/ !

    Diese Website wurde speziell für die Wiener Repaintfamilie erstellt.


    *****************************************************************

    Bitte keine Repaintanfragen.

    *****************************************************************


    Art der Downloads: Onedrive


    Projektname: "Chrisles' Repaints - Repaintwünsche willkommen"


    Beteiligte Personen: Chrisles


    Projektdetails: Ich mache nur reale Repaints (hauptsächlich von Wien) !

    !Kritik erwünscht!


    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

    NEUES WIENER REPAINT 15.6.2019!

    Für die MAN Stadtbusfamilie.


    Vorschaubilder:

    2 Versionen des Repaints sind verfügbar: 1. Die normale Version:

    &thumbnail=1                                  &thumbnail=1


    und 2. die "heutige" also veraltete Version mit Rost , Graffiti usw. : &thumbnail=1


    (9.12.2019) V2 Online!




    V2 Bilder:

      


    Download MAN NG 273 M18 V2 : https://1drv.ms/u/s!At_uR39JVUb1qwHyJtbNF0tnSjv_?e=dvcfC4


    Vorlage von Alexander L. benutzt und mesh von GräfSteyr . In der Readme ist dann alles was das mesh und den Tank angeht erklärt!

    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*



    Neues Wiener Linien Repaint! (24.6.19)

    • Download's: Bus

    Repaint: https://1drv.ms/u/s!At_uR39JVUb1rwCkP0VkoV0K4nyA?e=bP0Es0 -


    Version 2

    - Beim Download wird man zuerst in den Vehicles Ordner und nicht in den Bus Ordner geführt.

    -Kleiner weißer Teil an dem rechten Teil der Front

    entfernt.

    -LPG Tank ist jetzt grau.

    -Die normale Haupttexture des LPG Tanks ist im download dabei und jetzt wird nur beim Repaint der graue LPG Tank zu sehen sein.


    V2.01 (13.12.19)

    -Grauer Streifen ist schmaler

    -Realistische Wagennummern hinzugefügt.


    Vorschaubild:



    WICHTIG: Beim einfügen alles überschreiben lassen!


    Download MAN NL 273 T3 V2.01 : https://1drv.ms/u/s!At_uR39JVUb1rwCkP0VkoV0K4nyA?e=W8cpLS



    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

    Neues Repaint: 3.1.2019

    MAN NL 273 T2 V1.0


    Download Buspack: https://onedrive.live.com/?aut…&parId=root&action=locate


    Download Repaint: https://onedrive.live.com/?authkey=%21AK%2Dgj7GxovujlSw&id=F54655497F47EEDF%216959&cid=F54655497F47EEDF


    In der V2 kommen mehrere Versionen des MAN NL 273 T2 dazu.;)


    Bilder:






    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

    MAN NG 273 T4


    Der MAN NG 273 T4 ist jetzt verfügbar.

    Da der MAN NG 273 T4 schon ein ganzer Mod ist, kann man ihn nicht hier sondern nur bei folgendem Link finden:

    Download: MAN NG 273 T4 |Wien Mod


    *-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*-**-*-*-*

    Wiener Linien Repaintfamilie

    In Arbeit.



                                              INFOS:

    • Diese Repaints werden noch kommen:
    • MAN NL 243 M12 Nur eine überarbeitete Version , da ich bereits ein Repaint für diesen Bus gemacht habe.
    • NL 220 MB Komplett neues Repaint. (C2-Stadtbusfamilie Vol.1)
    • NG 265 MB Komplett neues Repaint. (C2-Stadtbusfamilie Vol.1)
    • NG 265 XL Komplett neues Repaint. (Hamburger Buspaket)
    • Setra S415NF Dr.Richard Repaint (Freeware Bus)


    Viel Spaß beim Busfahren und ich wünsche euch einen schönen Morgen , Mittag oder Abend.;):)

  • Bene05

    Approved the thread.
  • Bitte ändere den Titel des Threads in etwas Aussagekräftigeres, "Repaintwünsche" könnte auch bedeuten, dass du dir ein Repaint wünschst. Besser wäre etwas wie "Chrisles' Repaints - Repaintwünsche willkommen" oder so in der Art.


    Außerdem funktioniert das Bild nicht, ändere das bitte. Der Thread wurde unter Vorbehalt freigeschaltet.

  • Chrisles

    Changed the title of the thread from “Repaintwüsche” to “"Chrisles' Repaints - Repaintwünsche willkommen"”.
  • Sorry für die Ungenauigkeit

    Ich wünsche mir diverse VHH repaints

    Für denn O530(2-3türer)Facelift/O530G Facelift von Helvete.


    http://www.hamburger-fuhrparkl…lides/1206-21,VHH,CB.html


    Das ist ein Bild des repaints da sind auch noch mehr zu sehen von verschiedenen Seiten.

    Da gibt es auch noch mehr Bilder von geilen repaints😁😉.


    LG

    Wahrer Hamburger<3

    Edited 2 times, last by Hochbahn: Link hinzugefügt ().

  • Falls du den C2 vom Hamburger Dreigenerationen Addon repaintest hätte ich folgenden Wunsch:
    Ist zwar in der Realität ein C2 LE MÜ, aber ich denke das sollte kein Problem sein.

    Hier 4 Bilder vom Bus

    http://fotobus.msk.ru/vehicle/1024380/

    Für die Adresse unterm Fahrerfenster und auf der Vordertür:
    Bandner&Sohn
    Omnibusreiseverkehr
    66989 Nünschweiler
    Ziegelhütterstr. 4-6
    Telefon: 06336 92 22 0

    Noch eine kleine Info zur Sitztextur
    In real sind die selben Sitze wie im Citaro MÜ (Omsi) Rheinhausen-Repaint (RVB) verbaut.(auch der Fahrersitz)

    Bitte drauf achten,dass die Klima Grau ist.
    Schonmal vielen dank im vorraus.

  • Ich könnte auch den Hamburgerbuspaket LE oder den LE von Aachen repainten..ich glaube da würde ein LE passen..aber ich kann das repaint auch gerne für den C2 machen. Es kann etwas länger dauern da ich schon einen Repaintwunsch bekommen habe. Aber es werden *_ALLE_* Wünsche erfüllt!:);)

  • Es sollte schon ein C2 sein also, da würde der Aachener rausfallen.

    Und da er Baujahr 2014 ist, dann würde der Hamburger C2 LE (ist ja nicht vom Stadtbuspaket sondern von Wuppertal) auch nicht so passen.

    Also ich würde sagen mach mal für den 2013er C2 aus dem 3 Gen Addon und wenn du dann noch Lust hast kannst du es auch gerne noch für den Hamburger LE aus dem Wuppertal Addon machen.

  • Ich denke mal, auch wenn die Anfragen mit der Zeit viel werden, wollte ich dich noch fragen ob du irgendwann, wenn du Zeit hast ein RVAG-Repaint für den C2 aus dem Hamburger Bus Paket machen kannst.