Ich kann das OMSI 2 Add-on Hamburger Buspaket nicht downloaden

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie der Titel schon sagt, kann ich das OMSI 2 Add-on Hamburger Buspaket nicht downloaden! Ich habe es für 9,95 Euro auf Steam gekauft und es wird nicht gedownloadet. Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauch die Busse;(

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Jenachdem was du eingestellt hast passiert das entweder automatisch nach dem kauf oder du musst das manuell machen, indem du bei Zusatzinhalte ein Haken bei den nicht installierten Sachen machst. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da du nicht mehr erklärst.

  • Hallo,

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten wie gut du dich mit Steam auskennst aber es kann sein das es nicht automatisch installiert. Deshalb gehe mal auf den Tab spiele in Steam und klicke auf download. Dort sollte Omsi 2 stehen neben ist so ein Pfeil nach oben den musst du anklicken. Dann sollte es hrunterladen


    Ich hoffe ich konnte Helfen


    WreckingBANG