MAN A20 Ü CNG der VWG Oldenburg(BETA)

  • den Patch kann ich ohne Probleme öfnnen aber den Bus kann ich immer noch nicht öffnen bzw. entpacken, habe es auch versucht ohne Anti-Virus Programm zu öffnenm und Firewall deaktiviert bleibt aber weiterhin das Problem:


    ...\Downloads\MANA20CNGVWGOLDENBURG.zip: Unerwartetes Archivende. <--- Meldung von WinRAR




    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

  • Hallo BusfahrerTom,

    Könntest du das Problem noch genauer Beschreiben.

    Oder besuch einfach unsere Seite auf Instagram : Vb_oldenburg_und_co_Omsi2 und schreibe uns dort eine Privat-Nachricht einer von uns wird sich dan Genau um das Problem kümmern.


    Lg K.H

  • Ich habe den Bus gedownloadet und in meinem Standart Omsi Download Ordner gespeichert, dann habe ich einen Doppelklick drauf gemacht und dann kam die Meldung: ...\Downloads\MANA20CNGVWGOLDENBURG.zip: Unerwartetes Archivende. danach habe ich den Download gelöscht und erneut gedownloadet und dann versucht es zu entpacken allerdings kommt dann die selbe Meldung wie beim Doppelklick.


    Dann habe ich diesen Download wieder gelöscht und dann mein Anti-Virus Programm und meine Firewall deaktiviert und dann das selbe wie oben gemacht aber die Meldung bleibt bzw. kommt immer noch.


    Den "Patch" den du hochgeladen hast, kann ich mit aktivierten Anti-Virus Programm und aktiver Firewall downloaden und ohne die oben genannte Meldung öffnen.



    Mit freundlichen Grüßen BusfahrerTom

  • Naja, begeistert bin ich nicht gerade. Vorallem die IVU Tiecketbox-Texturen sehen überhaupt nicht schön, noch realistisch aus.

  • Hallo Flo.ri,

    In der Beschreibung steht das sie noch nicht ganz Fertig sind.

    Daher ist es normal das einiges nicht Realistisch Assieht.


    Die Busse sind wie ebenfalls oben gewagt nich in Bearbeitung das ist nur die Beta-Version.


    K.h

  • KevinRepaint

    Changed the title of the thread from “MAN A20 Ü CNG der VWG Oldenburg” to “MAN A20 Ü CNG der VWG Oldenburg(BETA)”.