Änderung "friendlyname"

  • Hallo,

    Kann man den Hersteller bei dem Eintrag "friendlyname" in der bus-Datei einfach so ändern oder muss man dann noch etwas anderes ändern?

  • Da hätt' ich auch noch eine Frage zu:

    Ist die Anzahl Fahrzeuge, die den selben Hersteller haben begrenzt?

    Ich habe bei mir nämlich bei (fast) allen Mercedes-Fahrzeugen den Hersteller Mercedes-Benz eingetragen. Bei der Fahrzeugauswahl zeigt es mir dann aber zwei mal den Hersteller Mercedes-Benz (in beiden verschiedene Busse), obwohl beides gleich geschrieben ist.

    Lappi tue d Augä (n) uuf.

  • sicher? Leerzeichen statt Bindestrich oder Leerzeichen davor oder danach oder ein kleiner Schreibfehler? Manche Busse haben auch noch .dsc Dateien für Übersetzung der Bezeichnung und Beschreibung in andere Sprachen (siehe MR-Busse und 3 Generationen). Ich habe 3 Gen, HH-Stadtbusse 2017, Citaro verschiedener Baureihen und Modelle, O305, O405, O407 und weiß der Geier was an Mercedes-Benz und alle in einer Kategorie.

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--