Jeden Tag Omsi 2 neu installieren

• Hallo gestern und heute musste ich Omsi 2 neu installieren. Aber ich habe es nicht deinstalliert oder neue Addons gekauft. Jedes mal muss ich dann ca 1 Stunde warten bis endlich einmal die überprüfung von den Datein beendet ist und auch noch 30 Minuten um die 8.6 GB herunterzuladen und zu installieren. Das ist echt nervig weil ich habe gerade mal eine Stunde zum spielen und dann muss ich des 1 1/2 Stunden laden lassen. Ich hoffe mir kann jemand sagen was das Problem ist. Danke und einen schönen Abend noch

• Die log ist von gestern weil ich bin jetzt gerade wieder dabei Omsi 2 neu zu insatllieren

• Evtl gibt du uns auch noch ein paar mehr Infos. Nur „Ich muss OMSI neu installieren“ bringt nicht viel...

Was ist genau das Problem, welche Map/Bus (tritt das auch auf anderen Maps/Bussen auf), 4GB Patch installiert?

• Hallo

Ich hatte so etwas ähnliches auch schon mal...

Das lag bei mir daran das meine Festplatte voll war und eine datei die für omsi wichtig war fehlte.

Ich hoffe ich konnte Helfen

WreckingBANG

• Evtl gibt du uns auch noch ein paar mehr Infos. Nur „Ich muss OMSI neu installieren“ bringt nicht viel...

Was ist genau das Problem, welche Map/Bus (tritt das auch auf anderen Maps/Bussen auf), 4GB Patch installiert?

Also das Problem tritt seit vorgestern auf das ich vorgestern und gestern omsi 2 bei starten neu installieren musste. Bei Steam wurde dann angezeigt das Omsi 2 neu installiert werden muss und das an beiden Tagen

Bei mir ist die Festplatte nicht voll da sind noch ca 600GB frei.